DOGS CULINARIUM – FOOD FOR DOGS
natürlich – geschmackvoll – einzigartig
hausgemachte Gourmet Menüs für Hunde

CATERER DER STARS KOCHT JETZT AUCH FÜR HUNDE!!

Jochen Auer – der Hundefan & Hundebesitzer – und sein Team der Stage Culinarium Catering GmbH catern seit 20 Jahren die Creme de la Creme der internationalen Musikszene und haben bis heute ca. 4.500 (!!) Caterings europaweit durchgeführt. Die illustre Referenz Liste enthält unter tausenden weiteren: The Rolling Stones, Paul McCartney, Pink, Madonna, KISS, Ozzy Osbourne, Metallica, Andreas Gabalier, Andrea Berg, S.T.S., DJ Bobo, Deep Purple, Guns n´ Roses, u.v.v.a….

Natürlich bekochen Jochen Auer und sein Team auch nach wie vor viele Superstars der internationalen Pop & Rock Szene, aber jetzt starten die Koch- & Catering Profis einen neuen Geschäftszweig!!

Neben „Stage Culinarium – Catering for Stars“ heißt es jetzt auch noch „Dogs Culinarium – Food for Dogs“!! Und der Name ist Programm!!

Durch tausende Catering Aufträge wissen Jochen Auer & sein Team was den Stars gut tut, was die neuen Ernährungstrends sind und was auf den Teller muss, um Superstars ausgewogen zu ernähren – auch um das Immunsystem zu stärken und das Wohlbefinden zu fördern.

Und genau dieses Know-how wendet „Dogs Culinarium“ jetzt auch an, um den besten Freund des Menschen, den Hund, auf höchstem Level zu ernähren.

Nach einer Produktionszeit von mehr als 2 Jahren und einem 6-stelligen Investment geht ab sofort die erste Produktpalette in den Verkauf: